News Ticker

7. AZ-Run of Colours

 Am 19. September steht im Kölner Rheinauhafen alles unter dem Motto „Ich lauf‘ mir die Füße bunt“.

Der 7. AZ-West.de Run of Colours lockt alle, die gerne laufen und ein Zeichen setzen wollen. Bei diesem Charity-Run darf jeder mitlaufen – egal wie alt, welches Geschlecht, HIV-Status, Hautfarbe, Religion oder sexuelle Orientierung. Die Läufer/innen unterstützen mit den Startgeldern die Arbeit der Aidshilfe Köln.

RunofColours1

Die Startzeiten:

16:00 Uhr Start 5-Km- und Schüler/innen-Lauf
17:00 Uhr Siegerehrung 5-Km- und Schüler/innen-Lauf
17:30 Uhr Start 10-Km-Lauf
19:00 Uhr Siegerehrung 10-Km-Lauf, sowie beste/r Spendensammler/in und kreativste Kostüme

Die Laufstecke:

Der 7. AZ-West.de Run of Colours steigt im neuen Kölner Szene-Veedel – im Rheinauhafen. Im Schatten der futuristischen Kran-Häuser führt die Laufstrecke zwischen Schokoladenmuseum und Südbrücke entlang des Rheins und durch den Rheinauhafen. Start und Ziel befinden sich auf dem Harry-Blum-Platz.

 Wir laufen mit:
Jo Weil, Schauspieler
Jo-Weil-_c_-ARD_Glitsch

Ich freue mich riesig, bereits zum 6. Mal den AZ-West.de Run of Colours als Botschafter unterstützen zu können. Seit dem ersten Run 2009 bin ich ein großer Fan dieser Veranstaltung und werde natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Gutes tun und dabei auch noch Spass haben – das ist der ROC. Ich bin dabei! Und ihr doch hoffentlich auch?!
www.joweil.de

Lindenstraße

Lindenstrasse

Auch die Stars der „Lindenstraße“ dürfen bei der siebten Ausgabe des AZ-West.de Run of Colours nicht fehlen. Nicht nur in der Serie wird das Thema HIV und Aids aufgegriffen – auch im wahren Leben engagieren sich viele der Schauspieler/-innen seit Jahren für die Aidshilfe Köln und waren bereits beim ersten Startschuss des Benefizlaufs dabei.

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter

www.run-of-colours.de

www.facebook.com/runofcolours

Hier noch ein paar Fotos von der letzten Pressekonferenz:

run-of-Colours-1 run-of-colours-3Run-of-Colours-4

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.