Mr. Fetish/Leather Austria 2016

Kandidaten zur Wahl stehen fest

Am Samstag, den23. April 2016. wurden im HARD ON in Wien die beiden Kandidaten zur Wahl des Mr. Fetish/Leather Austria 2016 vorgestellt.

Thorsten mit den Kandidaten zum Mr. Fetish/Leather Austria 2016
Thorsten mit den Kandidaten zum Mr. Fetish/Leather Austria 2016

Gernot L. aus Salzburg (42) hat vor, seinen Schwerpunkt auf ein österreichweites Fetisch-Angebot zu setzen. Er möchte die einzelnen Bundesländer unterstützen und Fetisch-Begeisterten die Möglichkeit bieten, ihre Vorlieben dort auszuleben. Dem zweiten Kandidaten, Gernot H. aus Graz (32), ist es ein Anliegen, das positive, verantwortungsbewusste und attraktive Bild der Community zu stärken, um die Fetischisten aller Spielarten von der Notwendigkeit und dem Wert einer starken Gemeinschaft zu überzeugen.

In persönlichen Gesprächen sowie bei einem kurzen Interview auf der Bühne hatten beide Kandidaten die Möglichkeit, sich den Besuchern des Clublokals der LMC (Leather and Motorbike Community) Vienna vorzustellen sowie ihre jeweilige Mission und Idee zu präsentieren. Die ersten Stimmen zu den Vorwahlen konnten bereits nach der Vorstellung abgegeben werden.

Erstmals gibt es weitere Vorstellungsrunden in Graz und Salzburg. Die Hauptwahl findet im Zuge des Vienna Fetish Spring am Freitag, 27. Mai 2016 statt. Man darf gespannt sein, wem der noch amtierende Mr. Leather Austria 2015, Thorsten, seine Schärpe übergeben wird. Thorsten wurde im Oktober 2015 zum Mr. Leather Europe 2015 gewählt und wird Ende Mai 2016 bei der Wahl zum International Mr. Leather in Chicago antreten. Über den Ausgang der Wahlen werden wir berichten.