News Ticker

Dennis Seehafer ist LCNW-Kohlkönig 2018

Am letzten Januarwochenende fand zum 35. Mal die „LCNW Kohl- & Pinkelfahrt“ statt.Wie schon in den Jahren zuvor traf sich die Leder- & Fetishcommunity am letzten Januarwochenende in Bremen zur traditionellen LCNW Kohl- & Pinkelfahrt.

Mit gut 80 Kerlen ging es am Samstag mit dem Bus nach Bremerhaven um ca. 3 Stunden durch die frische Luft zu wandern. Natürlich gab es genug Proviant in Form von Kalt- & Warmgetränke und belegte Brötchen. Am Abend wurde dann die typisch norddeutsche deftige Spezialität serviert, Kohl- & Pinke.

Im Anschluss wurde der neue Kohlkönig ernannt. Der amtierende Stepahn Schulze aus Stuttgart konnte den „Knochen“ an Dennis Seehafer aus Hamburg weiterreichen. Dennis ist damit berechtigt, den LCNW Bremen und das traditionelle Kohl- & Pinkelessen weltweit zu repräsentieren (Anmerk.: Der Titel „LCNW-Kohlkönig“ ist seit einigen Jahren ein durch die LFC anerkannter Titel und somit dem klassischen „Schärpenträger“ mit allen Rechten & Pflichten gleichgestellt).

Den traditionellen Segen, gespendet von der liebreizenden Schwester Daphne Maria Ospi, erhielt der frisch gekürte Kohlkönig im Anschluss in der Zone 283, dem Vereinslokal des LCNW. Dort wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Am nächsten Morgen trafen sich dann noch ein paar unerschrockene zum Zonen Frühstück.