Die Kalender „VonPfingstberg“ sind seit 2018 fester Bestandteil in der Fetish Community. Das Gemeinschaftsprojekt von Sven und Maxim Photography zeigt einen Fetish Mix aus Leder und Rubber. Die besonderen Orte und Settings runden die Motive ab.
Die limitierten Fetish-Kalender sind längst heiß begehrt – in zwei Formaten erhältlich, teils schon als Sammlerobjekte gehandelt. Ihr Reiz? Die Models stammen aus der Szene, wirken nahbar und leidenschaftlich. Sven „VonPfingstberg“ zeigt sich stolz in Leder und Rubber – offen, selbstbewusst und inspirierend.

Mit wechselnden Gästen bringt er Vielfalt in jeden Monat. Für Fotograf Maxim ist es ein besonderes Jahr: Seit 15 Jahren fängt er Fetish-Momente ein. Aktuell entstehen neue Motive mit Sven und BS.Biker für den Kalender 2027 – pünktlich zu Svens 10-jährigem Jubiläum. Wir dürfen gespannt sein
Wer nicht warten will, findet den 2026er-Kalender im GEAR Store Berlin oder online:
Info: vonpfingstberg.com
Oder macht mit beim BOX Gewinnspiel: box-magazin.com/gewinnen-mit-box