Mitteilung des Folsom Europe e.V.

Liebe FOLSOM EUROPE Fans,
wir erhalten immer wieder anfragen, ob FOLSOM EUROPE 2021 stattfinden wird. Wir planen wie jedes Jahr mit dem Straßenfest für den 11.09.2021.
Allerdings sind wir auch realistisch – garantieren können wir die Durchführung natürlich nicht! Die Corona-Lage ist immer noch sehr volatil. Auf der einen Seite gibt es gute Nachrichten: Diverse Impfstoffe sind verfügbar, bis zum Herbst könnten genug Menschen in Europa und vielen anderen Ländern geimpft sein.
Anderseits erleben wir alle tagtäglich Veränderungen: Seien es Probleme bei der Herstellung und Verteilung oder auch immer neu auftauchende Mutationen. Wir können im Moment also nur abwarten und uns bestmöglich vorbereiten.
Die Sicherheit aller Teilnehmerinnen und unserer Mitglieder und Partnerinnen hat oberste Priorität. Und letztendlich entscheidet eh der Bezirk Berlin-Tempelhof-Schöneberg, ob unser Straßenfest stattfinden darf oder nicht.
Wir bleiben weiterhin hoffnungsvoll, empfehlen aber allen Reiselustigen unbedingt nur Flugreisen und Hotels bzw. Apartments zu buchen, die man kostenlos umbuchen oder stornieren kann.
Mehr NEWS www.folsomeurope.berlin
Der Vorstand von Folsom Europe e.V. Berlin