News Ticker

Vienna Fetish Spring 2017

Die LMC (Leather and Motorbike Community) Vienna konnte vom 14. bis 18. Juni bereits zum sechsten Mal zahlreiche Besucher zum Vienna Fetish Spring in der österreichischen Hauptstadt begrüßen.

Auftakt zur Veranstaltung war das Open Air Fetish Social und der Fetish Flash Mob im Pride Village vor dem Wiener Rathaus. Eines der Highlights war die Wahl zum Mr. Fetish/Leather Austria 2017, zu der sich drei Kandidaten stellten. Der neue österreichischer Titelträger heißt Tom Wucherer aus Wien. Gemeinsam mit 14 Titelträgern aus ganz Europa führte der neue österreichische Mister am Samstag die LMC-Gruppe und den Truck auf der Regenbogenparade entlang der Ringstraße in Wien an, denn dieses Jahr fiel der Vienna Fetish Spring und der Wiener CSD auf dasselbe Wochenende.

D

en Abschluss bildeten der Fetish Brunch im Restaurant Sixta und die Naked XXL Party im Club-Lokal HARD ON.