News Ticker

Kreuzfahrten 2017

Gleich zwei Veranstalter, TUICruises und DER TOURISTIK, legen in 2017 eine Gay- bzw. LGBT-Rainbow-Cruise im Mittelmeer auf.

TUI Cruises bietet ab Mallorca bis Valetta vom 29.04. bis 07.05.2017 mit „MEINSchiff 2“ eine 9-tägige LGBT- und Heterofriendly Kreuzfahrt mit ihrem ALL INCLUSIVE Programm an, wo hingegen DERTOURISTIK mit „Royal Caribbean“ das Luxuskreuzfahrtschiff „Jewel of the Seas“ am 03. bis 10.09.2017 ab/bis Rom die 8-tägige Men ONLY favorisiert.

Da beide klassische Mittelmeerrouten bevorzugen und im Preis, TUICruises ab 1133,- Euro in der Innenkabine mit ALL IN und DER TOURISTIK mit 899,- Euro Vollpension und 299,- Euro Aufschlag für ALL IN in einer Innenkabine (jeweils pro Person) nimmt, ähneln sie sich doch sehr. Sicherlich wird es auch wieder eine Europakreuzfahrt von Atlantis geben und man darf gespannt sein, ob der Gay-Reisemarkt das große Angebot annimmt.

Auf Nachfrage bei Jochen Volland von TEDDY TRAVEL freut er sich auf das reichhaltige Kreuzfahrtprogramm, da er alle diese Cruises anbietet und sich nach über nunmehr 32 Jahren in diesem Segment sehr gut auskennt!

Kreuzfahrten-1