KRISTOFER KVARNSTRÖM

Mann des Monats November 2019 KRISTOFER KVARNSTRÖM

Wie bist du in die Lederszene gekommen? Was magst du am liebsten an Leder?
Schon als ich jung war hatte ich eine sehr starke Liebe zu Leder. Ich war immer begeistert an Leder-Outfit. Mit 22 Jahren kaufte ich mein erstes Lederteil. Nach und nach habe ich mich zum Ledermann entwickelt. Heute bin ich ein leidenschaflicher Ledermann.
Was machst du in Leder (Leder Club Bar Partys) und wo können wir dich sehen? (Folsom, Antwerp Leather Pride usw.)
Leder zu tragen ist großartig, aber es ist noch besser, wenn sich mit anderen Männern in Leder treffen kann. Ich mag es, ein paar Bier in einer guten Bar zu trinken und im Laufe der Nacht neige ich dazu, im Dunkeln zu verschwinden. Ich bin Mitglied bei SLM Solckholm. SLM ist einer der ältesten Lederclubs in Europa. Folsom Europe Berlin ist ein Muss für mich. Bei Folsom Freunde zu treffen und dann die Besucher und die Parties in diesen Tagen sind fantastisch. Auch Antwerpen Leather Pride ist eine Veranstaltung, bei der ich zu finden bin.


Wie siehst du die Lederszene heute und in Zukunft?
Social Media ist wirklich eine fantastische Möglichkeit für mich, neue Freunde zu finden und es gibt viele neue Events und Orte, zu denen ich gerne gehen möchte. Ich denke zum Beispiel, dass London, Mailand, Nizza, Wien, Hamburg beliebte und interreeante Orte sind, die ich für ein Wochenende im voller Ausrüstung auf meiner Reise-Liste habe. Zuhause in Stockholm werde ich weiterhin stolz und unterstützend für die Leder-und Fetisch-Community dda sein. Wir sind die Fetischszene und niemand wird sie für uns aufrechterhalten, es sei denn, wir schätzen die Anstrengungen, die andere in sie gesteckt haben. Mach es wie ich, besuche deine lokale und Bars, treff dich mit deinen Freunden und sei stolz auf dein Leder, Gummi oder was auch immer dein Fetisch ist.

Name: KRISTOFER KVARNSTRÖM
Alter: 50
Geboren: 5. Oktober 1969
Ich lebe in: Stockholm
Lebensmotto: Als mein Hauptfetisch Leder – ich bin ein Hardcore Lederman.
Größe: 185cm
Gewicht: 86 kg
Ich trage gerne: Leder
Body: Sportlich
Behaarung: nicht haarig, lange Bart
Augen: Grün
Piercings: Im Ohr und Nippel
Tattoos: Nein
Raucher: Manchmal Zigarre und Pfeife
Sex Ausrichtung: Gay
Beziehungstyp: In einer Beziehung
Schwanz: L unbeschnitten
Position: Mehr Aktiv
BDSM: Ja
NS: Ja
Scat: Nein
Rollenspiele: Ja machmal
Brustwarzenspiele: Ja
Mindgames: nein
Bondage: Ja aktiv
Fisten: Ja aktiv
Cock & Ball Torture: Ja
Mein persönlicher Fetisch: Leder, Long Session. BDSM
Beim Sex Musik höre ich Gerne : Techno
Kontaktmöglichkeit: https://www.instagram.com/The_nordicwolf. TheNordicWolf@Recon/ BLUF 897