Neue Artikel

JEREMY UNBEAR

Mann des Monate Frbruar 2020 JEREMY UNBEAR

Mein Name ist Jeremy Unbear. Ich bin ein französischer Ledermann

und lebe seit 2 Jahren in Montreal, Kanada. Ich bin 38 Jahre alt und beruflich bin ich Friseurmeister
Wie bist du in die Lederszene gekommen? Was magst du am liebsten an Leder?
Tatsächlich haben mich Ledertypen immer interessiert und aufgeregt. Ein Lederman und Freund fragte mich , ob ich mal eine Lederhose anprobieren wollte und ich sagte ok … es war ein toller Anfang. Als wenn ich auf meiner Haut den tollsten Stoff der Welt tragen würde, die Weichheit, die Berührung, das Gefühl, der Geruch … nichts ist besser. Leder ist meine zweite Haut
Wo können wir dich sehen?
Ich versuche, sociales Kontakte auf zu nehmem, um sich auf Events oder in Clubs zu treffen.
Was planst du in für die Zukunft? Irgend einen Plan oder Traum?
In Zukuft natürlich mehr Leder tragen und mehr Anlass dafür schaffen. Da ich ja jrtzt in Kanada lebe, hatte ich bisher nicht viel Zeit, um meinen Fetisch zu genießen – der Einwanderungsprozess erforderte viel Zeit, viel Arbeit und Engagement … aber Jetzt ist alles auf dem Weg. Ich werde jetzt versuchen, mich in die kanadische Gemeinschaft zu integrieren, Leute zu treffen und amerikanische Kollegen zu treffen. Und wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages ein Mister Leather sein! könnte Spass machen..

Name: JeremY Unbear
Alter: 38
Geboren: 23 März 1981
Ich lebe in: Quebec Montreal Kanada
Lebensmotto: Zeige deinen Fetisch der Welt in positive sinne. Ich bin Hardcore Lederkerl.
Größe: 196 cm
Gewicht: 110 kg
Ich trage gerne: Leder
Body: Sportlich
Behaarung: Vollbart, Harig
Augen: Brown
Piercings: Ja
Tattoos: ja
Raucher: nein
Sex Ausrichtung: Schwul
Beziehungstyp: In einer Beziehung
Schwanz: XL unbeschnitten
Position: Aktiv Versatile
BDSM: Ja
NS: Nein
Scat: Nein
Rollenspiele: Ja mehr Aktiv
Brustwarzenspiele: Ja sehr
Mindgames: Nein
Bondage: Aktiv
Fisten: Aktiv und Passiv
Cock & Ball Torture: Nein
Mein persönlicher Fetisch: Leder, Long Session. BDSM, Domination, Fisting
Beim Sex Music höre ich gerne : Techno, Trans Club Musik Deep Haus. Electro
Kontaktmöglichkeit: www.instagram.com/jerem_unbearprivate

Fotos: Graphandflo,Bruno Perroud, Nathalie Dumas, David Photograph86. Copyright: Jerem Unbear