Neue Artikel

GREG LEATHER

Mann des Monats Januar 2020 GREG LEATHER

Mein Name ist Gregory, ich bin 36 Jahre alt und lebe seit 14 Jahren in Paris. Ich bin derzeit Verkäufer im RoB Paris Store. Ich bin hauptsächlich Lederfetischist.

Wie bist du in die Lederszene gekommen?
Ich bin nicht zufällig in der Lederszene. Ich glaube, ich war ein Fetischist, bevor ich überhaupt etwas über Leder wusste und Sex mit Ledermännern hatte. Ich bin auf dem Lande in Frankreich aufgewachsen und als ich in Paris ankam, kannte ich keine Leder-Fetischisten.
Ich bin zum ersten Mal in Leder im Lederclub mit einem Kerl ausgegangen, den ich vorher getroffen habe und habe mich dort nach und nach sehr wohl gefühlt.
Seit ungefähr sechs Jahren bin ich Verkäufer im RoB Paris Store, einem Beruf, der es mir ermöglicht hat, im Laufe der Jahre in diesem Lederfetisch-Umfeld aufzublühen.
Was machst du in Leder (Leder Club, Bar, Partys) und wo können wir dich sehen?
Leder ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meiner Identität, die ich mit einem gewissen Stolz trage. Deshalb bin ich stolz, wenn die Jungs mir sagen, dass sie mein Outfit in den sozialen Medien lieben. Obwohl es eine offensichtliche sexuelle Dimension gibt, ist es vor allem eine Angelegenheit, eine Art Zwang, der mich jedes Mal fasziniert. In Bezug auf das Aussehen bin ich sehr vorsichtig mit den Details und der Qualität des Leders. Besonders auf Looks in Lederuniformen, die von der Welt von Tom of Finland inspiriert sind.
Ich reise oft zu europäischen Großveranstaltungen wie Folsom Europe Berlin, Paris Fetish Wochenende oder Leather Pride in Antwerpen, aber auch zu kleineren Events wie BLUF-Wochenenden. Ich mag soziale Kontakte, treffe gerne Leute, die ich nur in Netzwerken sehe und treffe meine Freunde, auch wenn ich kein gutes Englisch kann, was mich schüchtern erscheinen lässt.
Im Moment habe ich vor, in den brandneuen luxemburgischen Verband zu investieren -Luxembourg Leder Men – dessen erste große Treffen im Jahr 2020 das Licht der Welt erblicken sollten.

Name: Greg Leather
Alter: 36
Geboren: 28. Mai 1984
Ich lebe in: Paris
Lebensmotto: Ich bin ein Lederkerl und trage Leder mit Stolz und Freude. Bringe positiven Einfluss im Lederfetisch.
Größe: 175 cm
Gewicht: 70
Ich trage gerne: Hauptsächlich Leder, Uniform und manchmal Gummi
Body: Sportlich
Behaarung: Haarig, Vollbart
Augen: Braun
Piercings: Ja
Tattoos: Nein
Raucher: Nein manchmal Zigarre
Sex Ausrichtung: Schwul
Beziehungstyp: Single
Schwanz: L . Uncut
Position: Versatile
BDSM: Ja
NS: Nein
Scat: Nein
Rollenspiele: Nein
Brustwarzenspiele: Nein
Mindgames: Ja
Bondage: Ja, Aktiv
Fisten: Nein
Cock & Ball Torture: Nein
Mein persönlicher Fetisch: Leder, Long Session. BDSM, Submission, Domination, Boot worship, Gloves
Beim Sex Music höre ich gerne : Soft Musik, Remix
Kontaktmöglichkeit: www.facebook.com/gregleather oder www.instagram.com/gregleather