News Ticker

Folsom Europe 2015

Bei wunderbar sonnigen Wetter und über 25.000 Besuchern aus aller Welt fand am 13. September 2015 zum zwölften Mal das größte Fetischevent Europas „FOLSOM EUROPE“ in Berlin statt. Die Fuggesrtraße/Welserstraße in Schöneberg mutierte zu einem riesigen Biergarten mit diversen Shopping-Möglichkeiten, Infoständen und Aktionen.

„Folsom Europe“ ist aus den Kalendern der Leder- und Fetisch-Community nicht mehr weg zu denken und durch eine tolle Vorbereitung des Vereins Folsom Europe e.V. wurde es auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Und die Besucher spendeten wieder zahlreich für die vielen sozialen Projekte und Gruppen, welche der Verein seit Jahren unterstüzt. Einen großen Anteil daran haben auch die angereisten Titelträger der Szene. Durch ihre Mithilfe unterstützten sie die Schwestern des Ordens der Perpetuellen Indulgenz (O.S.P.I.) tatkräftig.

Und schon mal vormerken, am 10. September 2016 heißt es wieder „Welcome to FOLSOM EUROPE in Berlin.

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende, fotografiert von zahlreichen Freunden des Vereins und Fotografen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.