News Ticker

DVD: THE ELOISE ASYLUM

Packender Asylum-Schocker mit Eliza Dushku, Chace Crawford und Robert Patrick. Für sein Regiedebüt scheute der Oscar®-prämierte Special Effects-Veteran Robert Legatos keine Mühe und verlagerte die Dreharbeiten an einen Originalschauplatz.

Inhalt: Um an die Erbschaft seines verstorbenen Vaters zu kommen, braucht Jacob (Chace Crawford) die Sterbeurkunde seiner Tante, die er in der vor dreißig Jahren abgebrannten psychiatrischen Anstalt Eloise vermutet. Zusammen mit seinen Freunden Dell (Brandon T. Jackson), Scott (P.J. Byrne) und dessen Schwester Pia (Eliza Dushku) betritt Jacob die verlassene Klinik, die einst für ihre furchtbaren Heilpraktiken berüchtigt war und stolpert in einen Alptraum, in dem die Gruppe mit ihren größten Ängsten konfrontiert wird. Die Vergangenheit in Form der ehemaligen Patienten und Ärzte erwacht zu neuem Leben und ein Entkommen aus dem Labyrinth Eloise scheint aussichtslos…

THE ELOISE ASYLUM  erscheint am  31. März 2017 als Videopremiere auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand bei Universum Film.

Wir verlosen 3 x 1 DVD unter dem Stichwort: Eloise Asylum.