News Ticker

DVD: ARMY OF ONE

Unter der Regie von Larry Charles („Borat“, „Brüno“, „Der Diktator“) entstand eine weitere actiongeladene Komödie. Nicolas Cage brilliert dieses Mal an der Seite von Russel Brand und Wendi McLendon-Covey in einer ungewohnt lustigen Rolle.

Die erfrischende Komödie führt die Zuschauer auf eine 92 minütige Reise voller Humor und Spannung. Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner – und stolzer Patriot.

Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) höchstpersönlich einen Auftrag erhält. Er soll nach Pakistan reisen, sich Al-Qaida-Oberhaupt Bin Laden schnappen und ihn vor ein US-Gericht bringen! Und wer ist Gary, seinem Gott diesen Wunsch zu verwehren? Also macht er sich auf, mit Samurai-Schwert und Gleitschirm bepackt – und muss feststellen: Es ist nicht leicht, Gottes Wille zu befolgen! A

RMY OF ONE – EIN MANN AUF GÖTTLICHER MISSION  erscheint am 24. Februar 2017 bei Splendid Film auf DVD, Blu-ray und Video on demand.

Wir verlosen 3 x 1 DVD unter dem Stichwort: Army of One.