News Ticker

Das war Folsom Europe 2016

Die Superlative überschlugen sich in diesem Jahr am zweiten September-Wochenende zu FOLSOM EUROPE 2016 in Berlin-Schöneberg.
Angefangen beim hervorragenden Wetter (bis zu 32 Grad im Schatten) bis hin zu den weit über 20.000 Besuchern aus aller Welt und ihrer Spendenfreudigkeit, denn wieder kamen auch über 20.000 € an Spendengeldern zusammen, welche der Verein Folsom Europe e.V. in den nächsten Monaten wieder an viele Vereine, Gruppen und Projekte ausschütten kann.

Ob das eigentliche Straßenfest, die Fetisch-Boote, die Citytour, die PIG-Party oder die vielen weiteren erstklassigen Veranstaltungen; alle trugen zum Gelingen von Europas größtem Fetisch-Event bei.  Alle Infos auch unter www.folsomeurope.info

Zum zweiten Mal fand am 8. September „Classic meets Fetish“ im Rahmen von Folsom Europe in der Berliner Zwölf-Apostel-Kirche statt. Das weltweit einmalige Benefiz-Konzert wurde von Tyrone Rontganger, dem German Mr. Leather 2013 und 2014, organisiert, war komplett ausverkauft und wurde vom BLF e.V., Mister B und dem BOX Magazin unterstützt.

Der Überschuss aus dem Kartenverkauf kommt der Berliner Aids-Hilfe und dem Hospiz Tauwerk zu Gute. Am 7. September 2017 kommt es zur Fortsetzung dieser Benefiz-Konzertreihe.

Hier eine Auswahl der vielen Fotos vom Wochenende. Fotografen Jens Schommer, Thorsten Buhl, BOX Magazin, Alain Rappsilber, Folsom Europe e.V. und BLF.e.V..

Hier auch noch zwei Linsk zu vielen weiteren Bildern von Clemens Pfeiffer, Lambdanachrichten, aus Österreich:

Folsom Europe Straßenfest: https://flic.kr/s/aHskDPzgyE
Folsom Europe Gay-Boat: https://flic.kr/s/aHskH6nUHw