BLACKWEEKEND VI | Berlin 5.-7.Juni

Deutschland lockert die Corona Restriktionen in diversen Bundesländern und auch in Berlin geht nun endlich etwas Mehr.


Das heißt, die Veranstalter von Male.Space können nach einigen ausgefallenen Events das Leder-Fetisch-Wochenende BLACKWEEKEND in abgespeckter Version im Juni wieder durchführen.

Start ist am Freitag den 5.Juni mit der Gay Zigarren Lounge BERLINCIGARMEN in der Pussycat Bar. Wobei auch parallel geplant wird wieder einen ONLINE Event zu streamen, bei dem sich dann auch Zigarrenfreunde aus aller Welt hinzuschalten.


BRUNOS in der Maaßenstraße 14 hat beim SHOPPING Special eine besondere TOM OF FINLAND Aktion. Schaut am Samstag den 6.Juni ab 10:00 vorbei und mit etwas Glück könnt ihr neben diversen TOF Artikeln, auch eine der begehrten und limitierten „LEATHERED BOTTLES“ von TOM OF FINLAND – Organic Vodka gewinnen, welche exklusiv für die 100 Jahres Feier in Helsinki produziert wurden.


Abends könnt ihr nun auch wieder zusammen mit anderen Kerlen im vollen Leder schlemmen. THE LEATHER DINNER heißt der Event am Samstag den 6. Juni um 18:30 in einem der Kiez Restaurants. Die Teilnahme ist auf Grund der Sitzplatzbeschränkungen noch etwas eingegrenzt, darum solltet ihr schnellstmöglich euren Platz bis 4.Juni reservieren! Ein Anmeldeformular findet ihr auf der male.space Webseite.


Die BLUF BERLIN Night ist ebenfalls in Planung, derzeit jedoch noch nicht definitiv bestätigt. Natürlich ist aber nichts dagegen einzuwenden, in der Motzstraße im Leder zu flanieren. Möglichkeiten ein Bier-to-Go zu bekommen gibt es ja bereits.


Am Sonntag den 7. Juni erwartet Euch dann wie gewohnt der erste Pot Kaffee gratis im Cafe BREZEL-BERLIN in der Kalckreuthstraße 16.
Wir freuen uns auf das erste BLACKWEEKEND „light“ zu Corona Zeiten und hoffen, dass dieses beliebte monatliche Wochenende bald wieder in vollem Umfang stattfindet. Also, holt euer Leder raus und schaut vorbei …


Alle aktuellen Informationen findet Ihr auf www.male.space.

(Text ohg, Fotos © male.space / © TOFVodka )