News Ticker

Achim ist Mr. Bear Germany

Die Macht war mit ihnen, die Bear Pride 2015 *BEAR WARS* dürfen die Bears Cologne als einen Erfolg verbuchen. Alle Veranstaltungen des langen Bären-Wochenendes wurden mit großem Zuspruch der vielen Besucher angenommen.

Der neue Mister Bear Germany 2016, Achim, und der neue – erstmals gewählte – Mr. Bear Internet Germany 2016, Frank, sind in einer großen Show gewählt von der Bäreninternetcommunity, einer internationalen Jury und den Gästen der Wahlparty im „Gloria“ gewählt worden.

MrBearGermany1

Viele Gäste aus aller Welt waren anlässlich der Bear Pride 2015 in Kölnt zu Gast, haben miteinander gefeiert, getanzt und gelacht, haben sich wiedergesehen oder kennen gelernt.

Die Bears Cologne sind froh, dass ihr neues Konzept nach dem Motto „No more games-Just Bears“ angenommen und gefeiert wurde. Dies wird ihnen natürlich Ansporn sein, die Bear Pride Cologne auch weiter in diesem Sinne fortzuführen.

Achim-Mr-Bear-Germany

Seid schon jetzt gespannt auf die nächsten Aktivitäten der Bears Cologne. Die „Save-the-date-Flyer“ zu den *Bear May Days 2016* am ersten Maiwochenende 2016 sind ja auch schon erschienen. Alle Infos unter www.bearscologne.de.