Ralf ist Mr. Fetish Germany

Am ersten Oktoberwochenende (2. – 4. 10.2015) fand in Köln die jährliche Delegiertenversammlung der in der LFC (Leather & Fetish Community) zusammengeschlossenen Vereine statt sowie die Wahl des Mr. Fetish Germany 2016 statt.

Die zwei NRW-Fetischvereine Rheinfetisch e.V. und FGC NRW e.V. hatten die Ausrichtung gemeinsam übernommen und freuten über den Besuch der Leder und Fetisch Clubs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der vielen weiteren Gäste aus Deutschland und dem benachbarten Ausland.

Das Hightlight des Wochenendes war die Wahl des MR. FETISH GERMANY in der „Severinstorburg“, einer der Topadressen in der Stadt, sein. Ein Kölsches Buffet und ein tolles Showprogramm mit der Wahl erwartete die Gäste am 3. Oktober.

Ralf-Mr-Fetish-2

Drei Kandidaten stellten sich der Wahl, von denen Ralf Schaffelhofer ( Bavarian Mr. Leather 2014 ) als Sieger hervorging. Platz zwei belegte Michel, Mr. Leather Hessen vor Markus, Mr. Fetish NRW.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.