News Ticker

23. Come-Together-Cup

Am 15. Juni bot das Benefiz-Fußball-Turnier Come-Together-Cup zum 23. Mal einen ganzen Tag lang jede Menge Sport, Musik, Party und emotionale Highlights. Nach vielen spannenden Partien setzten sich die Frauen der Lillifeen und die Herren von #effzeh im sportlichen Wettstreit von insgesamt je 30 Männer- und Frauenteams durch. Weniger sportlich, aber dennoch torreich ging das berühmt-berüchtigte Promi-Spiel aus.

Mit einem unklaren 4:3 trennten sich die „Homogene Ballkultur“ und die „Latenten Talente“ und sorgten für große Aktivität der Lachmuskeln. Das Wetter blieb trotz Gewitterwarnung stabil, so dass die rund 20.000 Zuschauer_Innen bei herrlichem Sommerwetter ein ausgelassenes Fußballfest auf den Vorwiesen des RheinEnergieSTADIONs feierten.

Hier einige Eindrücke, fotografiert von von Jochen Saurenbach.